Zum Inhalt springen

Partner

Dortje


carlamia

Ich vergess ja meistens, hier Bilder hochzuladen. Nun war ich lange Internetlos und in dieser Zeit sind ein paar Sachen entstanden, die ich nun nach und nach einstellen möchte... Den Anfang macht diese - meine erste - Dortje. Ich war mir bezüglich der Größe unsicher, und habe sie prompt zu groß genäht. Grmpf... Der rote Stoff wird nicht richtig dargestellt. Er ist eigentlich gepunktet. Normalerweise tüdel ich nie sonderlich viel, und so war die Arbeit an dieser Hose ungewohnt. Hat aber Spaß gemacht! Mehr dazu - wer mag - in meinem Blog: http://www.rosa-pfeffer.blogspot.com/


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mal ne andere Hose.

Toll - gefällt mir gut !

Werde gleich mal in den Blog von dir reinschauen.

 

LG Carola

PS: Irgendwie kann ich mit "Dortje" nichts anfangen. Kannst du mich bitte aufklären? Ist das ein Schnittmuster wie z.B. von Burda oder so???

Link zu diesem Kommentar

Die Hose finde ich supersüß! Und zu groß ist doch nie schlimm!

Auch sehr gelungene Borten-Stoff-Schnitt-Kombi..... Kompliment!

LG

miep

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...