Zum Inhalt springen

Partner

Grüne Muhme Krume...


cucito morito

Mein neuer giftgrüner Mantel (aus Mantelwolle mit Kaschmiranteil) ist fertig! Schnitt ist aus der Knipmode 2/2008...oder auch 10/08...nach ganz lieber Erlaubnis zum "klauen" von der lieben Karina (Kawi), von mir zum Hexenmantel umfunktioniert, durch die neuen Hexen-Stickis "Hexe Muhme Krume" von www.kunterbuntdesign.de Mehr Bilder - wer mag, gibts im Blog ;) GLG, Andrea


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

"Ähm"...Blog ist übrigens...

 

www.cucitomorito.blogspot.com

 

...tschuldigung ;)

GLG, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

das ist ja ein tolles Bild und der Mantel sit super schön...

 

liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hey Andrea!

Komme gerade das erste Mal nach dem Urlaub richtig zum Stöbern hier und hab Deinen Mantel entdeckt. Schön ist er geworden, auch die Farbe gefällt mir gut! Der Spinnen-Stickie läßt mich etwas neidisch werden - klasse!

Was wird denn jetzt aus dem Double-Face? Hast Du schon ein Projekt dafür im Kopf?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karina! Schön, dass Du wieder da bist! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub ;)

Oje der Doubleface... nein ich habe noch keinen Schnitt. Ich habe so einen ganz schlichten geraden Schnitt im Kopf. Mal sehen...der Doubleface wird ja nicht schlecht. Kann auch noch bis nächstes Jahr warten :)

Und Du? Bist Du schon wieder fleissig am nähen??

GLG, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...