Zum Inhalt springen

Partner

geräumige Tasche


stoffmadame

Für den Urlaub wollte ich eine Tasche, in die neben dem üblichen Kram viel hinein geht, damit ich den Korb nicht immer brauche. Habe so eine ähnlich geformte im Netz gesehen und mir diese genäht. Dünne Nylonpopeline außen, H630 und Baumwollbatik innen. Außerdem Reißverschlusstasche, Schlüsselband und Handytasche. Das NÄhen war zT sehr fizzelig. Aber sie trägt sich so gut, dass ich noch nicht wieder auf die Ledertasche umgestiegen bin ;)


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...