Zum Inhalt springen

Partner

Ich kann auch "unrüschig"


svenismam

Hier ist unser neuer Favorit: WINONA von Farbenmix. Traumschnitt!Meine Kleine hat sich sofort in die Hose verliebt und wollte sie nicht mehr ausziehen. Alltagstest bestanden. Mehr Bilder im Blog LG Heike


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow, richtig toll! Was hast du für die Hose für nen Stoff verwendet? Ist das Flanell oder Cord?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, daß ist eine Art Flanellstoff. Er heißt Minnen und ist von Hilco. Fabelhaft zum Verarbeiten. Innen ein klein wenig angeruht .

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Mega, mega stark!!

Würde mich riesig freuen, wenn meiner Tochter sowas gafallen würde!

Zur Zeit wird das meiste, was ich für sie nähe, an andere weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar

einfach zucker!

den schnitt hab ich für meine tochter auch schon genäht, und die begeisterung ist hier auch riesig! ein wirklich toller schnitt!

lg

alex

Link zu diesem Kommentar

Der Schnitt ist bei nächster Gelegenheit auch meiner!

Die Kombi gefällt mir hervorragend!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...