Zum Inhalt springen

Partner

Reste-Schal


annilu

Unsere Große fährt viel Fahrrad und wünschte sich dringend einen kuscheligen Schal für die kalte Jahreszeit. Nichts leichter als das: Einige Jersey-, Nicky- und Frotteereste, sowie ein Streifen Fleecestoff (18x150cm) + eine kleine Probestickerei, die nun auf diesem Schal ihr Plätzchen gefunden hat - und fertig ist der neue Begleiter unserer geliebten Hexe. Die zum Streifen zusammengesetzten Reststücke und den Fleecestoff habe ich einfach links auf links aufeinandergesteckt und mit der Ovi einmal rundum zusammengenäht. Geht fix und sieht witzig aus - das war sicher nicht der letzte, denn unsere Kleine hat auch schon Bedarf angemeldet! LG Heike


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Heike,

 

das ist mal eine ganz besonders zauberhafte Art der Resteverwertung! Sieht toll aus und ist eine ganz tolle Idee!

 

Aber so kennen wir dich ja - immer gute Ideen auf Lager :super: Echt genial!

Link zu diesem Kommentar

Toller Schal. Der macht richtig Laune und bei mir steigt die Lust mal in meiner Kiste nach geeigneten Resten zu kramen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das könnt ich auch einen gebrauchen. Obwohl ich habe ja schon einen von Dir ;0)

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine super Idee...das muss ich mir merken und unbedingt für mich auch machen.

 

Ganz lieben Dank für diese tolle Inspiration.

Link zu diesem Kommentar

Soviele verschd. Stoffe und somit auch soviele schöne Hingucker.

Klasse geworden.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

So ein nettes Vögelchen auf dem Schal. Jetzt wird´s langsam Zeit für den Stoffmarkt, du baust ja allerhand ab in letzter Zeit!

(Wobei bei dem großzügigen Nähbereich das ja gar nicht nötig wäre.....)

grüßle von griselda

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiß ich, wie der schal aussehen soll, den meine kleine sich gerade gewünscht hat, danke für diese inspiration :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...