Zum Inhalt springen

Partner

Herrenjeans


elisifant

Jeans nach Burda ,nachdem die Probehose was für die Tonne war passt diese nach einigen Änderungen perfekt


From the category:

Männermode

· 606 Bilder
  • 606 Bilder
  • 2.325 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht gut aus! Ist das ein Einzelschnitt oder war das in einem HEft drin?

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Das ist der Burda Einzelschnitt 7768

den Anne hier mal vorgestellt hat habe ihn einwenig verändert

Link zu diesem Kommentar

Ah, super, danke. habe dran gedacht, war mir aber nicht sicher...die beine sehen gar nicht so weit aus wie auf der schnittzeichnung oder täuscht das? Weit oder Normal?

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar

Das wäre die ideale Jeans für meinen Mann. Bei den tiefliegenden Taschen würde er sein Portemonaie nicht da hineinstecken und hätte endlich nicht mehr diese dicke "Beule" am Hinterteil. Die Kippenschachtel passte in eine vordere Tasche und dann wär die "Beule" auf der Brust auch weg.

Klasse Teil!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...