Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal Jacke aus burda von 2003


kawi

Weil es grad so schön lief, habe ich den Schnitt gleich nochmal genäht. Den Stoff fand ich ganz unten in meiner Kiste, ich hatte seine Existenz schon völlig vergessen, er wurde noch zu D-Mark Zeiten gekauft. Beim Nähen fing meine Ovi zu spinnen an und mußte eingeschickt werden. Obwohl ich sie erst ein paar Monate habe konnte ich mir kaum vorstellen, die Jacke ohne Ovi fertigzustellen.... es ging dann aber doch.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...