Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein Nürchen-Korsett von vorne
 

Mein Nürchen-Korsett von vorne


Nell-Chan
 Share


Ach ja~ wer braucht schon eine Schnürrlücke?? Die kann man ja auch einfach wegschnüren, ne??!! In einem Anfall von historischem Schönheitswahn? wollten wir einfach mal austesten, wie das theoretisch aussehen könnte...56cm Taille war das Ergebnis...und auf dem Bild sieht es humander aus als in natura Ö.Ö


 Share


Recommended Comments

Boah - echt jetzt??? 56 cm???

 

Du gehst dann ja glatt als Scarlett O Hara durch - die hatte auch so eine Taille.

 

Bei mir sind es geschnürt 81 cm :freak:

Link to comment

ich bin sonst nicht so,aber wenn ich das sehe möchte ich mindestens 50 Jahre jünger sein.Einfach Klasse !

Wie lange hast Du daran gearbeitet ?

liebe Grüße Murmelchen

Link to comment

Erst mal danke für die lieben Kommis^^

 

@Murmelchen: hm~ wie lange?? Ist schwer zu sagen etwa so eine Woche immer mal wieder...ist ja mein erstes Korsett und bei dem ein oder anderen kleinen Problem hab ich dann doch schonmal ein paar Stündchen Pause gemacht^^°

 

Für die Unterwäsche hab ich zusammen so etwa 3-4 Tage gebraucht, weil immer recht unentschlossen war, wie sie nun ausschauensoll ....

 

@ jc-bears: hm~ ja 56cm ....echt gruselig...aber ich hab ohne ja schon was zwischen 58 und 61 (je nach Schoki-Vorrat XD)

 

Flauschs, Nell

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.