Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nürchen-Korsett von vorne


Nell-Chan

Ach ja~ wer braucht schon eine Schnürrlücke?? Die kann man ja auch einfach wegschnüren, ne??!! In einem Anfall von historischem Schönheitswahn? wollten wir einfach mal austesten, wie das theoretisch aussehen könnte...56cm Taille war das Ergebnis...und auf dem Bild sieht es humander aus als in natura Ö.Ö


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Boah - echt jetzt??? 56 cm???

 

Du gehst dann ja glatt als Scarlett O Hara durch - die hatte auch so eine Taille.

 

Bei mir sind es geschnürt 81 cm :freak:

Link zu diesem Kommentar

ich bin sonst nicht so,aber wenn ich das sehe möchte ich mindestens 50 Jahre jünger sein.Einfach Klasse !

Wie lange hast Du daran gearbeitet ?

liebe Grüße Murmelchen

Link zu diesem Kommentar

Erst mal danke für die lieben Kommis^^

 

@Murmelchen: hm~ wie lange?? Ist schwer zu sagen etwa so eine Woche immer mal wieder...ist ja mein erstes Korsett und bei dem ein oder anderen kleinen Problem hab ich dann doch schonmal ein paar Stündchen Pause gemacht^^°

 

Für die Unterwäsche hab ich zusammen so etwa 3-4 Tage gebraucht, weil immer recht unentschlossen war, wie sie nun ausschauensoll ....

 

@ jc-bears: hm~ ja 56cm ....echt gruselig...aber ich hab ohne ja schon was zwischen 58 und 61 (je nach Schoki-Vorrat XD)

 

Flauschs, Nell

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...