Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork Marktkorb


Louise

Geburtstagsüberraschung für meine Mama- ein weicher aber trotzdem stabiler Korb für den "kleinen Einkauf". Für den Geldbeutel habe ich eine extra Reißverschlusstasche gemacht, die ich innen punktuell angenäht habe. Ich bin ja sonst keine "Patchtante", aber der Korb ging auch ohne Erfahrung in dem Bereich gut von der Hand. Louise


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das wären auch meine Farben!

Der würde in meiner Sammlung noch fehlen!

Link zu diesem Kommentar

Yip, der Korb ist echt klasse, dem würd ich keinen *Korb* geben :D

Link zu diesem Kommentar

Oh,der ist ja klasse.Haste den nach Anleitung genäht?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gibt es für diese Tasche auch eine Anleitung ??? Ich bin neu heier und kenne nmich noch nicht so aus !!!

 

LG MIO:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...