Zum Inhalt springen

Partner

Passend zur Hose: ein Hut


Benedicta

Ein Hut aus dem Stoffrest (für ne Weste hätts nicht mehr gereicht), selbstentwickelter Schnitt (dazu gibts irgendwann demnächst noch ein WIP+den Schnitt im Forum *versprech*. Der Clou am Hut: hinten ist er offen, so dass mein Haarknoten Luft bekommt :) unter dem Knoten kann man den Hut zubinden. Leider ist die Krempe nicht so steif wie ich es gerne hätte... ich werd da wohl mal mit Sprühstärke o.ä. drangehen.


From the category:

Paris am ersten Maiwochenende 2008

· 15 Bilder
  • 15 Bilder
  • 24 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht ebenfalls gut aus und Platz für Haare ist auch gut!

 

LG S

Link zu diesem Kommentar

Finde ich prima. Auf den WIP bin ich sehr gespannt.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar

Anne, das kam dadurch zustande, dass ich vorm Spiegel per Verrenkung (da steht nämlich noch ne Kommode im Weg) versuchte, Vorder- und Rückseite vom Hut gleichzeitig abzulichten :silly:

Zufallstreffer *gg* trotzdem Danke :D

Link zu diesem Kommentar

Einfach Klasse. Der Stoff ist wie gemacht für diesen Hut. Könnte mir auch gefallen - obwohl meine Haare sind zu kurz dafür.

Link zu diesem Kommentar

Hm, ja WIP. könnte mir auch gefallen. Ich trage nur Hut wenn es so kalt ist, dass mir sonst was abfällt. Aber man sollte ja auch im Sommer einen tragen. Da habe ich dann immer etwas Angst um mein Resthirn, aber Hut mit Lüftung, jau.

Wann kommt das WIP?

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...