Zum Inhalt springen

Partner

Die Safarihose


Benedicta

Der Stoff war ein Ballenrest bei Toto, eigentlich ein Dekostoff und mit Appretur (oder sowas). Inzwischen (nach dem 3. Waschen) ist das Plastik-Gefühl endlich weg :) Schnitt: Abwandlung meines Hosen-Grundschnitts (irgendwann mal ein Burda-Einzelschnitt gewesen). Die Hosenbeine sind einteilig (Naht innen), aufgesetzte Blasebalgtaschen, Gummizug. Könnte ein bisschen weiter sein, und in der Taille etwas enger - ansonsten aber tragbar und definitiv Sommertauglich :)


From the category:

Paris am ersten Maiwochenende 2008

· 15 Bilder
  • 15 Bilder
  • 24 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Meine Mama schimpft immer, weil ich alle Taschen vollstopfe :rolleyes: aber ich BRAUCHE Taschen! Normalerweise geht da aber das Oberteil drüber :o

Link zu diesem Kommentar

Genau!!! Hosentaschen hat man schließlich immer dabei, Handtaschen bleiben stehen.

Gefällt mir ddeine Safarihose.

 

LG S

Link zu diesem Kommentar

Hehe, hab's auch gefunden!

Sieht gut aus, und zwischen Taschen brauchen und VOLLstopfen ist ja auch noch eine kleine Wegstrecke nöch?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...