Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverarbeitung - Abnäherloses Shirt mit überschnittenen Schultern


Benedicta

Der Stoff war ein Coupon vom Montmartre (Poly-Jersey, aber soooo eine schöne Farbe), der Schnitt ist eine Variante meines Frischhaltefoliengrundschnitts (ich liebe ihn!). Wegen der Streifen hab ich den Stoff quer verarbeitet. Vom Stoff ist noch genug da für ein zweites Shirt, allerdings muss ich mir da was einfallen lassen weil die Länge nicht ganz reicht.


From the category:

Paris am ersten Maiwochenende 2008

· 15 Bilder
  • 15 Bilder
  • 24 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Vergessen: statt Abnäher hab ich die Mehrweite an der Schulternaht eingekräuselt (also erst Abnäher zur Schulter drehen, dann einfach nicht abnähen... ;))

Link zu diesem Kommentar

sitzt superklasse, und der Stoff ist allemal ein Traum.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Schön geworden!

Habe das gerade erst gesehen, sollte doch öfter mal in die Galerie schauen!

Link zu diesem Kommentar

Ja, sieht echt gut aus.

Muß mich auch mal mit meinem Folienschnitt auseinandersetzen, ächz. Aber dafür gibt es ja jetzt ein paar Tage frei, oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...