Zum Inhalt springen

Partner

Sweatjacke


Sternrenette

Jacke aus dünnem Sweatshirtstoff aus der Knip März 2006, Modell 16, etwas knitterig vom Warten aufs Foto. Brauche mal eure Meinung zu den Ärmeln. Die Kräuselung ist mir ein wenig zu viel und die Schultern sind etwas breit. Soll ich das so lassen oder ändern? Noch habe ich die Ärmelnähte nicht overgelockt. Viele Grüße Ingrid


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Ingrid,

ich denke, es sieht nicht unbedingt falsch genäht aus. Aber vom Empfinden würde ich es auch passender für so eine Jacke finden, wenn die Kräsuselung auf der Schulter weniger wäre. Ansonsten gefallen mir die Farbe und das Modell gut.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Foto in der Knip sah der Ärmel auch nur ganz leicht gerafft aus.

 

LG, Ingrid

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke sieht gut aus, ich würde vielleicht die Schulterbreite ändern

Link zu diesem Kommentar

hübsches Jäckchen. Vielleicht oben an den Schultern je 1 cm wegschneiden? Die Falten gehören meiner Meinung nach dazu. Mir erscheint es auf dem Foto eher am OBerarm etwas weit, vielleicht täuscht das Foto auch?

Link zu diesem Kommentar

find die jacke auch super. würd auch evt. an der schulter nur was wegnehmen. die falten oben bei den ärmeln machts ja aus. so ists keine 0815 jacke :-)

Link zu diesem Kommentar

Gut, ich nehme an der Schulter etwas weg und dann hoffe ich dass die Kräuselung direkt auf der Schulterkugel sitzt und so etwas weniger auffällt bzw. hochsteht.

 

Vielen Dank für eure netten Kommentare!

 

LG,

Ingrid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...