Zum Inhalt springen

Partner

Trägerkleid



Das Trägerkleid habe ich nach dem neuen Schnitt von Farbenmix genäht. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu Nähen. Für den Wiedereinstieg kam mir dieser einfache Schnitt gerade recht. Die Rüsche war vorher nicht geplant aber nach dem Zuschneiden und der ersten Anprobe habe ich gemerkt, dass das Kleidchen viel zum kurz war. Daher die Rüsche. Passendes Handband nach diesem Schnitt: http://likeflowersandbutterflies.blogspot.com/2008/06/reversible-headband-tutorial.html Hoffentlich ist es meiner Enkelin nicht zu bunt.


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.091 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

jc-bears

Geschrieben

Hallo,

 

nein- das glaube ich nicht - das ist gerade "recht" - bunt und verspielt, aber nicht zu wild. Gefällt mir super :super:

mosine

Geschrieben

Da hast Du ein wirklich hübsches Teil gezaubert! Ich finde nicht, dass es zu bunt ist. Es wird deiner Enkelin sicher gefallen :)

KleinesLieschen

Geschrieben

Super niedlich!!!!

maus67

Geschrieben

Hallo,

das Kleid und das Haarband sind ja klasse. Meine Tochter steht zur Zeit auch auf Haarbänder. Die von dir angegebene Anleitung kannte ich noch nicht. Gibt es zu der auch noch ein Schnittmuster? Ich tue mich immer ein bisschen schwer im Nachnähen ohne Schnittmuster.

Viele Grüße

maus67

Glückskind

Geschrieben

Klasse! Ich find's nicht zu bunt.

Liebe Grüße,

Juliane

Mummelito

Geschrieben

das kleid ist wirklich sehr hübsch geworden, ich find es nicht zu bunt, genau richtig für ein mädel, mir gefällts

maus67

Geschrieben

Vielen Dank Gaby,

dies kannte ich noch nicht. Die Anleitung und das Schnittmuster habe ich mir direkt ausgedruckt und abgespeichert.

Schönen Abend noch.

Gruß

maus67

ViriDesign

Geschrieben

Das ist sooo hübsch - da bedauer ich fast, dass meine Tochter aus dem Alter schon raus ist :D Gefällt mir wirklich gut und Nein, es ist sicherlich nicht zu *wild*

annilu

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut! Ich glaube auch nicht, dass es zu bunt ist. Wenn doch, schick ich Dir gern meine Adresse, meine Kleine zieht's mit SICHERHEIT an!

 

LG

Heike

gaby50

Geschrieben

Vielen Dank für eure netten Antworten.

Es hat Lara gefallen und ich "darf" sogar noch so ein Trägerkleid nähen.

Da bin ich aber froh ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...