Zum Inhalt springen

Partner

Kindergartentasche


Shayariel

Da meine Kleine ab August in den Kindergarten geht, habe ich ihr eine kleine Armytasche etwas betüddelt. Ich habe bewußt nicht soviel Getüddel drauf gemacht, damit sie die Tasche auch lange trägt, hoffe ich zumindest ;) Vorne drauf ist ein Eulenaufnäher und dazu das passende Eulenband. Innen an der Klappe habe ich noch rosa Mariposa genäht um die Nähte zu verdeckken. Bilder von der Inneansicht gibt es in meinem Blog http://naehkiste.blogspot.com


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...