Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kombishirt Neckholder 02/2008


Ulrike1969

Das ist nun meine Interpretation von diesem Shirt, ich habe zusätzlich Ärmel eingesetzt und den unteren Bund weggelassen. Jersey ist von Buttinette. Ottobre Gr. 52, war dann doch etwas zu weit (mein Jersey war wohl elastischer) daher noch etwas seitlich abgenäht. Hier der Thread dazu: http://www.hobbyschneiderin24.net/port...ad.php?t=80422


From the category:

Rubensfrauen

· 311 Bilder
  • 311 Bilder
  • 1.109 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tati-Stickbär

Geschrieben

Das ist ja wunderschön !!!

 

Aus welcher Ottobre ist dder tolle Schnitt?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Top auch schön! Aber wieso stellst du in letzter Zeit alle deine Sachen zwei mal rein???

Link zu diesem Kommentar

Zweimal wegen der neuen Kategorie, sonst nicht - weiß nicht wie ich das sonst ändern sollte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

ich finde das shirt soooo schön. Die Zeitschrift habe ich auch, würde es auch gerne mit Ärmeln machen. von welchem Schnitt hat du die Ärmel genommen?

Noch viele liebe Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...