Zum Inhalt springen

Partner

Bluse - Klappe die 1.


kruemmelcara

Ja, also, so sieht man dann aus, wenn man nicht brav im Bett liegen bleibt und sich auskurriert, sondern lieber die erste Bluse näht. Aber ich bin mal so tapfer, ich seh ja so oder so so aus, ob ich mich jetzt zeige oder nicht. Schnitt aus Ottobre Women 05/07 Kettsatin in schwarz. Dazu übrigens auch eine kürzlich genähte Hose. Nur gescheite Druckköpfe muss ich noch besorgen, diese jene welche hier springen sehr schnell auf - zur Freude meines Freundes ;-)


From the category:

Rubensfrauen

· 311 Bilder
  • 311 Bilder
  • 1.109 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast katzenmutti1551725456

Geschrieben

Die Bluse sieht fabelhaft aus, und steht dir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch es steht Dir gut und der Schnitt ist Klasse. Muß auch mal wieder eine Bluse machen.Aber ich bekomme den Kragen immer nicht so hin .

Viel Spass damit.

Lg

Christiane07

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...