Zum Inhalt springen

Partner

mein Geschenk von ViriDesign


lavitadream

schon etwas länger her, dennoch möchte ich euch mein geschenk von ----> ViriDesign <---- zeigen diese kosmetiktäschchen, das ich aber als bonbon-täschen nutze, habe ich von ihr bekommen. die Schlaufe des Herzchen is ideal um an einem karabiner in meiner riesigen tasche zu befestigen. wenn meine maus ein bonbon oder ein kaugummi haben will, brauch ich nicht mehr suchen.


From the category:

Für Schönheit und Sauberkeit

· 359 Bilder
  • 359 Bilder
  • 782 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

:freu: Finde ich lieb von dir, es hier einzustellen! Und ich freu mich, dass es so gelegen kommt!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...