Zum Inhalt springen

Partner

Burda 10/07 Modell 112


martina66

Die Jacke in der Burda gefiel mir auf Anhieb. Die Jacke habe ich aus Jeans genäht, gefüttert habe ich sie mit Steppstoff. Die Kapuze habe ich nicht genäht. Nina hat fast nur Kapuzenshirts und das wäre dann zu dick geworden. Leider wollte sie keine Schulterpolster, deshalb hängen die Schultern. Sie gefällt ihr so und das ist wichtig. LG, Martina


From the category:

Oktober 2007

· 54 Bilder
  • 54 Bilder
  • 386 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Jacke sitzt ja wie angegossen! Ist echt super geworden. Nina fühlt sich ja sichtlich wohl darin.

Link zu diesem Kommentar

Sie sieht superchick aus.

Tja, da wird die Mutti wohl Probleme haben, dieses gute Stück mal für die Waschmaschine zu bekommen. Denn so ein Teil gibt man nicht für 1 Tag

her.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

uh, ich kann deine tochter bzgl. schulterpolster verstehen :o

ich finde die jacke aber auch klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...