Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Blazer - Rückenansicht


Ankabano

Hier mein 1. Blazer von hinten, weil ich ja anscheinend die Ärmel vertauscht habe. Aber auch von hinten ist eine Ärmelnaht zu sehen. Ich bin verwirrt;-(( Woran erkenne ich denn, ob ich die Ärmel tatsächlich vertauscht habe??? Ich dachte, ich hätte auf die Passzeichen aufgepasst.


From the category:

Oktober 2007

· 54 Bilder
  • 54 Bilder
  • 386 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo ,

ich finde deine Jacke gut , sie sitzt wirklich klasse !

Also , die Sylt von Farbenmix hat meiner Meinung nach die gleichen Ärmel und bei ihr siehst du auch vorne und hinten die Nähte - nachdem ich die Ärmel mindestens 5 x raus und rein getrennt und genäht habe ,bleiben sie jetzt so !

Zu den Taschen ,ich bin zwar keine Fachfrau ,aber es sieht aus als wenn du die Taschen schön genau abgemessen hast , habe ich auch - sah aus wie bei dir !Darauf hin habe ich die rechte Tasche ( von Bild her ) einfach etwas nach außen hin versetzt , es ist es nicht mehr gleich symmetrisch ,aber das Auge ist zufrieden ,

Link zu diesem Kommentar

...... vielleicht hast du Deine Arme nur so nach Außen gedreht bei dem anderen Bild.

irgendwie verwirrt es mich jetzt aber auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...