Zum Inhalt springen

Partner

Katzenquilt für eine Freundin


juwar

Für eine krebskranke Freundin haben wir diesen Katzenquilt gemacht.


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wirklich total toll! kannst du noch ein paar katzen-großaufnahmen reinsetzen?

Link zu diesem Kommentar

ich habe ihn zusammen mit einer Freundin gemacht. Ich habe gestickt und gequiltet, sie genäht. Die Motive sind die Laurel burch von bernina, da hat sich die Investition wenigstens gelohnt ( 320.000 Stiche haben die Katzenmotive insgesamt )

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute! ... und das ist eine ganz beeindruckende Arbeit.

Dankeschön für die Anregung.

Link zu diesem Kommentar

Da ward ihr total fleißig. Da stecken sicherliche einige Arbeitsstunden dahinter. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht ganz toll aus.

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schön geworden. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Ein kleiner Trost für die Freundin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...