Zum Inhalt springen

Partner

Wende-Weste


Rena489

Stoffart: Webpelz, und eine Seite glatt. Schnitt: von meinen Stoffladen, den Schnitt gab dazu wenn man den Stoff kauft. Genäht wird nur die Schulternaht und das Satinband als Abschluß.


From the category:

September 2007

· 15 Bilder
  • 15 Bilder
  • 46 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

dachte ich auch die geht schnell und leicht, hatte mich getäuscht :-( 1. Schwierigkeit war, hatte verkehrt angefangen zunähen mit den Satinband, das außerdem mir immer davonrutschte und der Unterfaden Schlaufen gebildet hat, bestimmt 4 x getrennt bis es passte. Dann die Schulternaht ohjeee die sollte ja, da beidseitig die Weste tragbar ist sauber sein, das war bischen schwierig. Aber geschafft.

Link zu diesem Kommentar

achja, und da der Stoff durch den Plüsch stark fusselte sah mein Arbeitsplatz furchtbar aus. Für die Weste brauchte ich 0,70 m (Meterpreis 18 Euro ) dazu noch ca. 4,60 m Satinband, das auch seine Schwierigkeit hatte, beim Bügeln sprang es mir immer auf obwohl ich ohne Dampf gebügelt habe.

Vom Reststoff nähte ich noch einen Muff.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...