Zum Inhalt springen

Partner

Sommerkleid - Butterick 4456



ich weiß, ich weiß, diese farbe sollte ich eigentlich nicht tragen - ich tu´s trotzdem - immerhin war der stoff gut abgelagert :) diesen schnitt hatte ich letztes jahr schon mal genäht, allerdings mit baumwolle, diesmal wollte ich einen schön fallenden jersey haben. dank des kurses zur schnittänderung in aachen letztes jahr konnte ich ihn besser anpassen. für die blume habe ich einfach roten jersey untergenäht und dann den grünen an den entsprechenden stellen ausgeschnitten. da der ja nicht franst, funktioniert diese applikationstechnik bei jersey hervorragend und man kann die schönsten sachen damit zaubern (und so manches shirt etc. retten bzw. aufpeppen ;) ). fahrradtauglich ist das kleid auch - wurde heute getestet. dann kann es ja losgehen - italien, ich komme :) [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3231633338363866.jpg[/img]


From the category:

Kleider

· 1.911 Bilder
  • 1.911 Bilder
  • 12.536 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Herzchen

Geschrieben

Das ist ein sehr schöner Schnitt, und mit der Application gefällt es mir sehr gut. Überhaupt eine gute Idee bei Jersey

LG von Herzchen

gudrunelli

Geschrieben

sieht klasse aus, muss der grüne Jersey dann nicht noch mal versäubert werden?

gudrunelli

friderun

Geschrieben

Der Kragen wär' nicht so meins, dafür ist der Rest - Paßform und besonders Blume - umso besser!

 

friderun

Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Also ich muß auch sagen, daß der Kragen nicht so mein Ding ist, aber der Rest ist toll geworden, vor allem die Appli! Und die Farbe steht Dir prima.

wupperbaer

Geschrieben

super.....und ohne Worte!!!! : )

 

LG Regina

KarLa

Geschrieben

Ich finde, die Farbe steht Dir sehr gut!

Was den Ausschnitt betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an.

Ich glaube ohne den Volant wäre es schöner ;) .

Die Paßform ist einwandfrei und die rote Blüte einfach nur schöööön :) .

noz!

Geschrieben

*flüstertonon* eigentlich wollte ich das kleid auch ohne den volant nähen - kleiner nähfehler zwang mich dazu ;) *flüstertonoff*

 

aber der volant flattert genauso wie die ärmel beim radfahren so schön im wind ;)

nofi

Geschrieben

ich finde auch dass dir die farbe steht, zumindest so wie es auf dem foto rüberkommt.

toll geworden

MrsDoubtfire

Geschrieben

Ich liebe besonders das Grün -an Dir! Hast Du nicht leicht rötliche Haare? Auf dem Foto steht Dir die Farbe jedenfalls toll und auch den Rest mag ich sehr gern - mit Volants. Die Appli muß ich mir merken, für etwaige Löcher. ;)

 

Liane

grete

Geschrieben

hm, der kater und ich finden es untenrum zu nacksch. roter saum? rüsche? die farbe ist die typsiche nozi farbe und absolut in ordnung! :)

noz!

Geschrieben

hey, untenrum zu nacksch ... das sind meine beine ... ich kann sie ja tätowieren lassen *g* :) oder ich zieh mir ein paar rote ringelsocken an :)

aennchen

Geschrieben

Hihi, habe am Sontag auf der Albertbrücke im Vorbeifahren ein grünes Kleid mit roter Blume gesehen, zwei kleine Jungs sprangen da auch rum :-)))

Hab sofort gesehen, dass das die Nozi-Farbe ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...