nähfee Geschrieben 20. April 2007 Melden Der sieht ja super aus. Kannst du da genauer darüber berichten? Was ist das für ein Schnitt?
Stickmutti Geschrieben 20. April 2007 Melden Hallo, Also genau heißt der Rucksack Chelsea Tote # 116. Die Anleitung ist in englisch und ich habe sie bei Fa. Machemer in Aschaffenburg für 10,00 € gekauft. Schnittmuster wie bei Burda z. B. ist nicht dabei aber genaue Zoll-Angaben die man dann halt in cm umrechnen muss um die einzelnen Teile zuschneiden zu können. lg veronika
gaby50 Geschrieben 23. April 2007 Melden Hallo Veronika, dein Rucksack ist klasse geworden. Ich habe "leider" immer noch nicht angefangen mit meinem.
Bubenmama Geschrieben 24. Mai 2007 Melden He, das Heimliche teil ist wirklich schöööööööööööön geworden. L.G. ULI
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden