Zum Inhalt springen

Partner

Babydecke für eine Prinzessin



Hallo, hier endlich mal wieder nach langer Zeit ein Werk von mir. Die Babydecke enstand in vielen Stunden an der Stick- und Nähmaschine für die Tochter mein Cousine. Innen habe ich eine Bettdecke von IKEA als Vlies eingearbeitet, damit es auch auf harten Fußböden noch schön gepolstert ist. Die kleinen Quadrate sind 10x10cm. Decke ca. 115x135cm groß Lieben Gruß, stickfreak


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1.468 Bilder
  • 1.468 Bilder
  • 4.271 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ulli

Geschrieben

Die Decke ist einfach wunderschön.

Man darf ja gar nicht an die Arbeit denken die dahinter steckt.Farblich,aufteilungsmäßig,motivmäßig und natürlich nicht zu vergessen nähtechnisch-einfach perfektTDiese Decke hätte ich auch gerne für meine Tochter gehabt.

lavitadream

Geschrieben

die ist einfach zauberhaft, da will man nochmal baby sein

Naehkatja

Geschrieben

Wow - superschön!!

Katja

Katja

Geschrieben

Huhu Anke,

 

deine Decke ist ja megasüß. Die Stickmuster passen auch total klasse zu deiner Decke. Du mußt mir doch mal Nachhilfe in Patchwork geben ;o)

amazone

Geschrieben

Wirklich wunderschön geworden. Richtige Prinzessin Decke!!

 

LG

Amazone

jesssica

Geschrieben

Die ist richtig süß, die Farben sind toll... Und zusammen mit der Stickerei eine ganz tolle Idee. Ich will auch eine Stickmaschine haben :-)

carlamia

Geschrieben

Ist die wunderschön! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...