Zum Inhalt springen

Partner

Erdbeerpullover



Den roten Stoff hatte ich mal hier über den Markt gekauft. Leider reichte der grüne Stoffrest nicht aus, so dass ich erst in Thüringen nachkaufen mußte. Aber wir haben ja noch ein paar kühle Tage... Die Kapuze ist ungefüttert, weil ich die Webkante so offen lassen wollte. Meine Tochter liebt diesen Pullover, auch wenn es in der Schule Hänseleien gab.


From the category:

Mädchen

· 3.880 Bilder
  • 3.880 Bilder
  • 11.813 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Pauline 62

Geschrieben

Der sieht super Klasse aus !!! Das glaube ich, das deine Tochter diesen Pulli liebt.

 

LG

Martina

Gast Tinkerbell

Geschrieben

Warum gab es denn Hänseleien, sieht doch super schön aus? Ich versteh dass jetzt grad gar nicht...

fusseltrine

Geschrieben

@ Tinkerbell

Der Grund für die Hänseleien war gerade, dass der Pullover wie eine Erdbeere aussieht. Leider gibt es immer wieder Kinder, die manchmal mit dem Anderssein nicht klarkommen, ist es nun aus Neid oder weil gerade irgendwo tief im Inneren ein Frust steckt. Ich denke, dann suchen sie ein Ventil und das war gerade meine Tochter, die ganz stolz den von Mama genähten Pullover ausgeführt hat. Es war aber eine einmalige Sache und das Gute an ihrer Schule ist, dass sehr viel Wert auf soziales Verhalten gelegt wird. Und ich bin mächtig stolz auf meine Tochter, die sich mit ihren knapp 7 Jahren von dieser Sache nicht kleinkriegen läßt und ihren Pullover trotzdem weiter trägt, auch wenn ich sie dazu nicht überrede.

lavitadream

Geschrieben

große klasse , gefällt mir sehr gut

Gast Tinkerbell

Geschrieben

Hallo Antje

 

Oh, dann ist deine Tochter aber eine starke Persönlichkeit. Meine würde den Pullover ins hinterste Eck schmeissen und nie mehr wieder nach vorne holen.

 

Kinder können ja so grausam sein...

 

Aber ich find den Pulli nach wie vor super süss... und gratuliere deiner Tochter zu ihrer Stärke!

fusseltrine

Geschrieben

Hallo Tinkerbell,

 

jaja, meine Kinder sind beide recht starke Persönlichkeiten, auch der Lütte (bald 3 Jahre) schon. Auch wenn das für uns Eltern manchmal sehr anstrengend ist und Nerven kostet, so finde ich ein gesundes Selbstbewußtsein sehr wichtig.

jc-bears

Geschrieben

Mir gefällt der Pulli - aber noch mehr deine Tochter! Kompliment für so einen starken Charakter - ich finds toll, wenn Kinder sich nicht von anderen etwas kaputt machen lassen, was ihnen gefällt, egal was es ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...