Zum Inhalt springen

Partner

Nach 3 Monaten...



Nähabstinenz mal wieder ein Teil zum Reinkommen. Wenn man länger nicht genäht hat, ist es wirklich schwierig... Da ich den Rock so ein bißchen langweilig fand, hab ich ihm auf der Rückseite zwei schräg sitzende Taschen mit einem Onion-Bügelmotiv verpasst :)


From the category:

Röcke

· 1.175 Bilder
  • 1.175 Bilder
  • 5.629 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Lumi

Geschrieben

3 Monate nicht genäht? Wie hast du das nur ausgehalten? e025.gif

Der Rock gefällt mir sehr. Ein toller schlichter Schnitt, schöne Farbe und das Motiv ist ein netter Hingucker. Muß mir doch mal so ein Onion-Bügelmotiv zulegen.

tini

Geschrieben

ich muss auch echt meine Motive mal aufbügeln...

habe noch pinken jersey hier, da würde sich so ein blümchen bestimmt gut drauf machen

Sew

Geschrieben

Onion-Bügelmotiv? WerWieWoWas?

 

Oder um einen ordentlichen Satz zu formulieren: Kannst Du etwas mehr zum Bügelmotiv sagen? ;)

Auf der Tasche macht sich das wirklich schön.

Bluesmile

Geschrieben

Die Bügelmotive gibt es bei Tipp-Tapp-Stoffe oder Schnittmuster.net mit ausführlicher Anleitung zum aufbügeln. Das einzigste, was man dabei beachten muss, ist, dass man hinterher nicht mal so locker drüber bügeln darf, weil es sich sonst in Wohlgefallen auflöst. Wäsche etc. übersteht es aber problemlos.

 

@lumi: Naja, wenn man frisch verheiratet ist, sich an eine neue Stadt, einen neuen Freundeskreis, neue Arbeit etc. gewöhnen muss, dann muss halt irgendwas zurücktreten...bei mir war es vorerst mal das nähen. gut, dass ich nicht allzuviele Hobbys habe.

Sew

Geschrieben

Danke! :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...