UTEnsilien Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Bildhübsche Braut, mit tollem Kleid. Wie die Mutter, so die Tochter? - sagt man doch so -- oder Christa?
bella Geschrieben 31. Mai 2006 Melden das ist ja wirklich ein ganz tolles Kleid. Suuuper schön. Gruß Gabi
ennertblume Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Danke! Leider sieht man nicht s vom Schleier, der war nämlich bodenlang. Christiane hat ihn auf ihren linken Arm genommen, weil das Gras klatschnass war. Die Trauung war am 24. August 02, Außentemperatur 33 Grad und es hat pünktlich zum Ende des Gottesdienstes aufgehört zu regnen. Während der Fahrt zum Hochzeitsfest goß es wieder wie aus Eimern - die Temperatur sank aber nicht. Eigentlich sollte ja alles draußen stattfinden - war aber leider erst gegen Abend möglich, raus zu gehen. Der Regen hat allerdings noch nicht die erhoffte segensreiche Wirkung gezeigt. Ich bin immer noch nicht Oma. Ach ja: das gleiche Stickmuster (aus Husqvarna) ist auch auf der Brauttasche, allerdings noch mit Perlen bestickt. Perlen auf dem Kleid fand mein Kind dann doch zu "zirkusmäßig". Mein Lieblingssohn machte mir das schönste Kompliment, als er sie kurz vor der Trauung zum ersten mal in dem Kleid sah: "Mein Gott, ist sie schön". Da mußte ich ein Tränchen verdrücken.
ennertblume Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Quatsch, das hat natürlich mein Lieblingsschwiegersohn gesagt.
signatur Geschrieben 31. Mai 2006 Melden seit er das weiß, bestaunt er sie nur mehr deine tochter hat in einem wunderhübschen kleid geheiratet. signatur
Patchwork-Nixe Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Tolles Kleid!!! SO macht Heiraten noch mehr Spaß!! Hast Du toll gemacht! Hast Du noch weitere Töchter zum Benähen??
ennertblume Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Ja, eine Tochter habe ich noch zu Benähen, aber der Mann, der zu ihr passt, muß eine wirkliche Sonderanfertigung sein. Meine Nichte, die damals auch Hochzeitsgast war, hat sich auch ihr Brautkleid von mir genäht gewünscht. Das war mir zwar eine Ehre, aber sie fand gsd ein käufliches Kleid! Ihre Vorstellungen waren wesentlich aufwendiger als die meiner Tochter. Aber das Ringkissen durfte ich machen - davon hab ich leider kein Foto, kann es aber nachreichen, wenn ich sie demnächst besuche. Und in Sachen Ringkissen kommt dann auch demnächst das für die Nachbarstochter. Die Hochzeit ist im September. Ich mach noch ne Fabrik auf damit!!
JaniKa Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Oh wie schön! Ein tolles Kleid, das seiner Trägerin ausgezeichnet steht!
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden