Zum Inhalt springen

Partner

Jacke 1d aus der easy-fashion


Gabis_Korsagen

Eine Jacke, die mich gerade mal 1,15 € gekostet hat. Den recht festen Cordstoff fand ich als Reststück auf einem Wühltisch von Stoffladen..... etwas wenig aber für die kurze Version der Jacke reichte es..... der Besatzstoff war ein Rest von einem Stufen-Rock, zu dem die Jacke jetzt toll passt. Die Knöpfe und die Schnalle hatte ich ebenfalls noch zuhause (von alten Klamotten abgerennt). Nähen kann so auch mal ganz güstig sein *freu*


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

"so günstig" - und so schön. Toll!

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...