Zum Inhalt springen

Partner

Kleine Haremsdame


stippi112

Es ist geschafft. Das Kostüm ist fertig. Als Grundschnitt habe ich einen von Neue Mode genommen. Davon ist aber nicht viel übrig geblieben. Es besteht aus pinkem Glanzsatin und cremefarbenen Organza. Mit Klimbim verziert. Madame ist jedenfalls begeistert. Und ich auch. Ich hatte so eins als ich klein war, aber in blau und von meiner Mama genäht.


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

WOW!!!!!!!!!!!!

Also was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Sie sieht aus wie eine orientalische Prinzessin.

Und wahrscheinlich wird sie noch davon schwärmen, wenn sie bereits erwachsen ist, so wie ich heute noch von meinem Schneewittchen- oder Zigeunerinnen-Kostüm schwärme, welches meine Mutter damals für mich nähte. :)

Link zu diesem Kommentar

Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen :-) sonst will sie auch . Wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar

schade, dass ich kein Mädel hab, dem das passen könnte ...

 

Das ist superklassemegatoll!!!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...