Zum Inhalt springen

Partner

Man nehme......


naehfreak

viiieeele Stoffreste, würze dieses mit Zeit und Nähgarn, schmeiße 2 Blumenknöpfchen und ein paar Borten dazu, rühre um ;-)) und fertig ist das Twirlykleid. Liebe Grüße von der Köchin ;-)))


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

clemens augustin

Geschrieben

Schöne Idee,

gefällt mit sehr gut

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub dieses Rezept sollte ich mal nachkochen!

Da ich ja auch immer Reste verwahre könnte für meine Maus auch sowas leckeres enstehen.

(Aber erst bin ich dieses Jahr dran)

Link zu diesem Kommentar

Hanz bezaubernd vorallem Resteverwertung mal ganz anderes nicht als Applikationen. Muss auch mal schaun was ich so an Resten habe. Tolle Idee schönes Kleid.

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...