Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das endlich fertige Weihnachtskleid


stippi112

So, fertig. Hab es endlich geschafft. Nachdem das Kleid ja weihnachten kaputt ging, ist es endlich repariert. Niedlich sah sie trotzdem aus, auch wenn die Nähte nicht mitgespielt haben. :-( Genäht habe ich es nach einem schnitt aus der Ottibre 4/2004. Genommen habe ich bordeaux Pannesamt und bestickten Taft. Eins ist sicher, so schnell nehme ich keinen Taft mehr. Und Weihnachten dieses Jahr wirds auch nicht mehr passen. Naja, wars ein gutes Übungsstück.


From the category:

Kleider

· 2,178 images
  • 2,178 images
  • 7,090 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Das Kleid gefällt mir trotzdem sehr gut! Schade, daß es nur so kurz Freude bereitet hat.

Link to comment

sieht trotzdem süß aus! Tja,so ist das leider immer mit den kleinen Mäusen... Man näht und näht und dann... rausgewachsen..;)

 

LG Corina

Link to comment

Das Kleid sieht drotz dem sehr schön aus. Wenn die Nähte nicht gehalten haben kann es durchaus an der Qulität des Nähgarns liegen.

Link to comment

Das Garn hat super gahalten, nur der stoff wollte nicht. Hatte wohl keine lust Rock zu sein. :-D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.