Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janas neues Kleid im Ersteinsatz


stellina68

Dieses Kleid habe ich für mein Patenkind genäht es ist ein Bizzkidsschnitt glaube Modell 2970 von diesem oder letztem Winter. Grösse 104 Jana wird im März 3 Jahre alt. Die Ärmel habe ich so genäht dass Sie nach innen eingeklappt werden können und so mitwachsen können Da mein Atelier zur Zeit nicht im Haus ist kann ich es nicht nachschauen


From the category:

Kleider

· 2,178 images
  • 2,178 images
  • 7,090 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Sehr schön - und mal nicht in pink oder orange! Gefällt mir super!

Link to comment

Ja der Oberstoff ist ein Hilco mit Blumendruck in Eisblau mit Rosa und purpur farbigen Blumen. Der Stoff an der Ärmelblende ( zum einklappen und mitwachsen ) und der Unterrock ist ein elastischer blauer Samt in einer der Farben des Oberstoffs.

Da ich mich beim Stoffeinkauf für einmal eher knapp bemessen habe musste ich zu dieser zweifarbigen Variante wechseln. Mir gefällt es aber so ganz gut.

Damit es etwas mädchenhafter wird habe ich an beiden Saumkanten vom Rock und an der Ansatznaht bei den Ärmeln ein rosa Rüschenband aufgesteppt (das war das teuerste am ganzen Rock der Meter hat 3Euro gekostet fürs ganze Kleid = 20 Euro...)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.