Zum Inhalt springen

Partner

Tristano Onofri


naehfreundin

Der Rock sollte eigentlich für mich sein, mir paßt er aber nicht, und so wirds ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti. Dazu bekommt sie noch DAS Knotenshirt aus der Burda (Foto folgt in Kürze) und eine genähte Jacke aus Wollknäulen (den Thread dazu eröffne ich nachher noch).


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kann man Dich adoptieren? Bekommt man dann auch so einen Rock???

Ein bisschen verwandt scheinen wir ja schon zu sein ... passiert mir nämlich auch hin und wieder, dass ich Sachen für mich nähe, die dann verschenkt werden, damit sie überhaupt angezogen werden können....

 

Wunderschönes Teil!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

schönes Teil.

Als ich das Foto gesehen hab, war mein erster Gedanke: ob das Woll-Knäuel-Jäckchen dafür gedacht ist? Toll! Bin jetzt noch mehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Der ist echt wunder-, wunderschön !!! Ich habe den Schnitt hier auch noch irgendwo liegen, vielleicht wird er mein erstes Sommerprojekt. LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...