Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

diesjährige Weihnachtskombi für meine bd. kl. Enkelinnen


UTEnsilien

.... meine Weihnachts überraschung für die Eltern der bd. Kleinen. Stoff: kuscheliger Teddyplüsch von "Sterntalerversand, ich glaube er ist von Hilco. Teddykopf von mir digitalisiert und mit Wollgarn gestickt und aufgebürstet. Auf den Pullis sind Perlen als Schneeflocken aufgenäht. Auf den Taschen sind die Schneeflocken mit Stofffarbe aufgetupft. Da die Hosenbeine bei der Großen zu kurz geraten sind, habe ich den Flauschstoff ( er hat natürlich genau die Farbe des Oberteiles) angesetzt und in Zacken appliziert so merkt man nicht, daß die Hose verlängert wurde. Ich habe ja auch am Oberteil den Stoff ausgezackelt, soll Eis darstellen. Bei der Hose der Kleinen habe ich es natürlich gleich so gearbeitet, daß der Rand so abgesetzt ist. Die Farbe: leichtes Blaugrau mit wollweißen Eisbären. Schnitt der Oberteile von Miou ( weitschwingend)


From the category:

Mädchen

· 3,878 images
  • 3,878 images
  • 11,807 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Wow, die Überraschung wird gelingen... So ne Oma... das ist cool!

Link to comment

So eine Oma bräuchte ich auch, die so tolle Sachen zaubern kann.

Einfach wunderschön

Link to comment

Hallo Ute, brauchst du noch ein Enkelkind? Nimm mich!!!!! :D

 

Die Sachen sind ja allerliebst!!!!!

Link to comment

Du machst immer so schöne Sachen für Deine Enkeltöchter. Die würden mir auch gefallen. Ganz toll!

Link to comment

Superschön und genial durchdacht! Schöne Details!

Gefällt mir unheimlich gut.

Link to comment

einfach ganz toll.

 

Deine Enkelinnen werden sich bestimmt sehr freuen.

 

Inge

Link to comment

ganz besonders schön! die idee mit dem ausgezackten saum gefällt mir ausnehmend gut. man spürt die liebe, die du mit eingenäht hast! toll!

Link to comment

Ganz wunderschöne Idee - vor allem der Zackenabschluß der Pullis ist super! Sind die Ränder nur mit der Ovi versäubert? Das ist wirklich klasse!

LG

Heike

Link to comment

Selten so schöne sachen gesehen, sind ja das reinste Kunstwerk!!!

Echt wunderschön, kann mich gar nicht sattsehen.

Link to comment

Da kann ich nur sagen "WAHNSINN" :) So viele liebevolle Details. Wunderschön geworden!

 

LG Corina

Link to comment

...ach nee, die Säume der Pullis hast Du mit ganz engem Zickzackstich genäht und danach erst die Zacken ausgeschnitten....oder?

Link to comment

Die sind wirklich super süß, Der Zacken Abschluss an Hose und Shirt gefällt mir besonders gut. Da steckt viel liebe drinnen, das sieht man. Deine Enkel ziehen die so schnell nicht mehr aus.

Christina

Link to comment
sweetcaroline

Posted

das hast Du Dir gaaaaanz entzückend ausgedacht - ein Traum!

Link to comment

Ganz toll geworden!!! Super!

Steckt bestimmt ganze Menge Arbeit drin. Fleisig, fleisig!

 

 

Valentina

Link to comment

Wow super. Da bekommt man ja Lust das nächste Objekt für die Enkel zu starten. Einfach nur Klasse.

Mutze

Link to comment

ganz herzig die Anzüge. Ideen muss man nur haben,dann wird ein *Fehler* ;) zum highlight! Ganz toll gemacht Ute.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.