Zum Inhalt springen

Partner

Eowyn ,Schildmaid von Rohan


mellu

..mein zweites RingCon-kostüm. Noch nicht ganz fertig, dem Oberteil, das unter das Korsett kommt, fehlt noch eine Kordel, daher sitzt es auf dem Bild noch etwas komisch.


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

WOW! Es ist richtig schön und und es passt wirklich gut zu Dir - schade, dass man nicht immer so rumlaufen kann, was...?

na... dann mal auf in den Kampf, Schildmaid!

Möge die Macht mit Dir sein... äh... so nicht, moment mal... vielleicht... fröhliches Orks-abmurksen? ;-)

Link zu diesem Kommentar

ja, wirklich schade, dass die frauen mit erlangung umfangreicher gesellschaftlicher rechte das weiblich-sein-wollen weitestgehend aufgegeben haben und so traumhafte kleider nur noch auf mittelaltermärkten tragbar sind. feines kleid. blau steht dir wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Friedericke Nemitz

Geschrieben

Schöne Gewandung- darin wirst du deinen traumprinzen finden-oder du hast ihn schon.

In natura sieht es bestimmt noch viel schöner aus.

F.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...