Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Kombi


Cyber_Chrisch

Mein Sohn (4 J.) kommt bei meiner Näherei meistens immer zu kurz. Hier also eine Sommerkombi für ihn, beides aus der aktuellen Bizzkids. Bei der Schnittbeschreibung der Hose (Modell 2803) fehlen übrigens die Angaben für den Bund; sie werden auf der Webseite von Bizzkids nachgeliefert. Die Tatzen auf der Hose habe ich mit Stoffmalfarbe aufgedruckt.


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...beide sehen toll aus: dein Kleiner und die neue Kombi!!!

 

Schöne Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

sieht sehr gut aus-Farbe der Hose find ich toll!!

 

(nähe diese Hose momentan)-in meiner Beschreibung zu Hose 2803 ist die Zeichnung unter dem Foto(weiß nicht wie man das genau nennt) die von Model 2802.Auch nicht schlecht ,was?Finde auch keine Maßangaben zum Bund.Irgendwie passt das ja alles zu den sowieso bescheidenen Anleitungen in der Bizzkids

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...