Zum Inhalt springen

Partner

Mein Mantel?


Wiesel

Hier also besagter Mantel, der mir hinten (weil ungevlieselint) ein bischen schlabberig fiel. Mir gefällt er aber ganz gut.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ich weiss nicht, warum das speichert ohne meinen Kommentar zu schlucksen :mad:

 

Der Mantel ist sehr schön. Sieht edel aus

Link zu diesem Kommentar

Einfach genial! Mich interessiert auch brennend welchen Schnitt Du genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Gast Nanny Ogg1551725442

Geschrieben

mal wiesel unter die arme greif: ;-)

Die Ärmste kann nicht antworten (Fall für die Forumstechniker???)

 

Schnitt ist Burda April 2004, Nr. 101 a

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar

Der Mantel ist vom Schnitt und Muster ganz aktuell und sieht einfach klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Sitzt ja wie angegossen. Ich wünschte, ich könnte sowas auch hinkriegen. Hach...

Link zu diesem Kommentar

Perfekt! Musstest du den Schnitt anpassen, oder sitzt der Mantel von selbst so gut? Sieht richtig nach "haute couture" aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...