Jump to content

Partner

Meine Tasche für die Uni, ich liebe sie!


étoile

From the album:

Taschen

· 2 images
  • 2 images
  • 0 comments
  • 3 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Einen lieben Gruß an eine Gleichaltrige und die Tasche ist superschön! Würde ich so auch für mich für die Uni nehmen. Welchen Schnitt hast du denn genommen?

 

LG Christiane ;)

Link to comment

Die Größe ist echt super, es passt ein großer Ordner rein, oder auch mein 15,4" Laptop.

Ein besonderes Schnittmuster hatte ich nicht, nur eine Tasche meiner Mutter als Vorbild. Es ist prinzipiell einfach ein Kasten mit den Maßen 37x27x13cm. Der Streifen mit den Ornamenten ist 16,5 cm breit. (Keine Ahnung warum das so krumme Werte sind ;)) Reicht dir das als Vorlage? Ansonsten bemühe ich schnell noch mal Paint und mach eine schematische Zeichnung :)

Link to comment

Hi, danke schön für deine Maßangaben! Sieht wirklich nach einem schönen und nicht komplizierten Schnitt aus, den du da hast. Habe mir schnell einen Taschenschnitt aufgezeichnet ;) Danke schön!!!!! LG Christiane

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...