Jump to content

Partner

Billow Blouse von The Assembly Line


Querkopf

Ich war auf der Suche nach einem legeren Blusenschnitt für jede Gelegenheit und bin bei The Assembly Line fündig geworden. Die lässige Weite der Billow Blouse hat mich sofort angesprochen. Auch finde ich gut, dass der Halsabschluss nicht so weit ist, wie bei vielen anderen Bluse mit Gummizug. Auf dem Stoffmarkt am Samstag konnte ich für den Prototypen einen interessanten Viskose Satin ergattern. Die Bluse war einfach zu nähen. Ich hatte sie aufgrund von Rezessionen eine Nummer kleiner genäht (XS) und den Halsgummi um einige Zentimeter verlängert. Damit der Stoff besser fällt, habe ich den Saum nicht zweimal umgelegt, wie vorgegeben, sondern mit einer Overlocknaht versehen und einfach umgelegt. Die Bluse passt perfekt und gefällt mir sehr gut. Aufgrund der Weite kann man im Winter sogar ein Shirt unterziehen, was sehr praktisch ist.


From the category:

Blusen

· 570 images
  • 570 images
  • 3,173 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Großefüß

Posted

Die Bluse sieht toll aus, insbesondere auch mit dem Druck.

 

Da kann ich mir vorstellen , dass das ein Standartschnitt ist, der mit anderen Stoffen immer wieder anders toll sussieht.

Link to comment
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...