Zum Inhalt springen

Partner

Küchenhandtücher Regenbogen aus Waffelpique


Scherzkeks

Keine hohe Nähkunst, aber das Ergebnis gefällt mir gut. :D Einfache Küchenhandtücher in 40 x 40 cm, eingefasst mit Schrägband. Der Waffelpique ist bedruckt mit Regenbögen und kleinen Sternen.


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Scherzkeks

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. :)

Eigentlich nicht wirklich schwierig, ich nähe das in 2 Teilen an: erst auf der Rückseite in der aufgeklappten "Falte" des Schrägbandes, und dann nochmal ganz sauber von rechts. :cool:

Ja, dann sieht man auf der Rückseite eine Naht neben dem Schrägband, aber es ist ohne Lücken sauber eingefasst - das ist für mich ok. 

Langsam nähen hilft dabei.

Ich fand es entspannend und sehr nett zu nähen. :D

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar

Sie sehen gut aus. Ich nähe Schrägband auch so an. 😁

Link zu diesem Kommentar

Danke. :)

Gibt halt keine Lücken und schont die Nerven. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...