Zum Inhalt springen

Partner

Handtücher für die Küche


haniah

Heidrun hat mir so ein tolles Handtuch zum Geburtstag geschenkt und ich liebe es! So praktisch, so hübsch anzusehen - einfach toll. Es hat nur einen Fehler: es ist allein :( Deshalb fehlt es mir, wenn es gewaschen werden muss.

So habe ich mir im dämlichen Bettenlager Gästehandtücher gekauft und sie mit vorhandenen Patchworkstoff-Resten verarbeitet. Das Heidrun-Handtuch hat jetzt drei hübsche Geschwister. Die Vorgehensweise beschreibt Heidrun hier: guckst Du

 

Zeitaufwand: gering

Spaßfaktor: definitiv vorhanden

Copyright

© haniah

From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...