Zum Inhalt springen

Partner

Sporttop und passende Leggings


Crowley

Vom Album

Sportkleidung

· 20 Bilder
  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 29 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schnittmuster: Alicia von Pattydoo

Top mit eingenähtem Bustier

 

Taylor von Pattydoo in 3/4 Länge

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus, diese frische Garbe. Hast du für die Träger breite Gummibänder genommen?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Paula38:

Sieht klasse aus, diese frische Garbe. Hast du für die Träger breite Gummibänder genommen?

Ja, das sind 4 cm breite Gummibänder. In das Top ist auch ein Bustier eingenäht und als Unterbrustgummi wird auch dieses Gummiband verwendet.

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Wow, da warste ja sehr fleissig! Hübsch! :klatschen:

Danke! Im Moment nähe ich eigentlich nur Sportsachen. Hosen hatte ich bisher nur drei und zwei davon sitzen total schlimm (Bund rutsch runter) und Shirt ohne Ärmel hatte ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...