Zum Inhalt springen

Partner

Running tight - Jalie 3462 Cora



Das ist ein relativ neues Schnittmuster von Jalie - eine Lauftight und sie ist wirklich sehr durchdacht. Genäht habe ich Größe hier Größe T , obwohl mein Hüftmaß mit ca. 92 zwischen Größe R und S liegt. Allerdings habe ich auch recht muskulöse Oberschenkel.. so schlanke Beine wie das Model bei Jalie habe ich nicht ;-). Größe S habe ich davor genäht und ich würde jetzt nicht sagen, dass sie nicht passt, aber in T ist sie immer noch eng ohne dass das Muster sehr stark verzerrt wird. Eine Tasche hinten unterm Bund hält mein Handy zuverlässig fest und es ist wirklich praktisch, dass die Innenbeinnaht nach vorne verlegt ist - endlich beim laufen keine Nähte mehr, die nerven. Ich habe zusätzlich unten noch einen Reißverschluss eingebaut und stückweise Reflektorpaspeln in die Seitennähte. Ich möchte ja gesehen werden, wenn es dunkel ist :-). Wem der Stoff bekannt vorkommt .... jaja, ich fand die Hose bei Jalie auf dem Cover so toll, dass ich die so auch haben wollte. :) P.S. Es gibt übrigens bei Youtube sogar eine Nähanleitung von Jalie.


From the category:

Alles für den Sport

· 179 Bilder
  • 179 Bilder
  • 441 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

*mika*

Geschrieben

Respekt vor dieser Arbeit. Das erfodert schon allerhand Kenntnisse in der Schneiderei. Ich glaube, mit dieser selbstgeschneiderte Hose läufst du um so beschwinkter.

*Mika*

Querkopf

Geschrieben

Du hast mich direkt angesteckt - den Schnitt werde ich mir auch holen! Mit dem Sitz scheinen auch alndere Näherinnen sehr zufrieden zu sein.

sikibo

Geschrieben

Klasse!

sizar

Geschrieben

Stimmt, die Hose scheint wirklich gut durchdacht zu sein und schaut echt klasse aus.

Viel Freude bei,beim rennen

Silke

PetraAS

Geschrieben

Wow, die Hose sieht echt klasse aus! Super Arbeit.

Kukulores

Geschrieben

Hallo, ich habe mir den Schnitt auch bestellt :-) - Kannst du mir schreiben wo du den Stoff bestellt hast?

Vielen Dank!

Jari K.

Geschrieben

Wunderschön sieht sie aus 🤗

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...