Zum Inhalt springen

Partner

Kimono Tee


namibia2003

Auch an mir ging der Schnitt nicht vorbei und hier ist mein erstes Kimono Tee. Obenrum habe ich den Schnitt in 3XL ab Taille in 4XL kopiert und das passte, weil ich mags ja gerne ein wenig legerer. Den Halsausschnitt habe ich etwas tiefer ausgeschnitten, das war es an Änderungen. Das Shirt nähe ich bestimmt noch öfter, ist ein schönes Basicteil.


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...