Zum Inhalt springen

Partner

Sommershorts oder Windelhöschen - ihr entscheidet


amieundeva

Ein richtig heißer Sommerstag braucht vorallem kurze Hosen. Und mit diese tollen Kindershorts kommen eure Kleinen möglichst wenig ins Schwitzen. Aber auch als Windelhöschen machen sich die Buxen super. Auf dem Blog findet ihr alles weitere zu Schnittmuster und Nähanleitung. http://kindertage.eu/super-sommer-kinder-shorts-oder-die-suessesten-windelhoeschen-ever/


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Als Windelhöschen in PUL für eine Stoffwindel sehe ich ja den Nutzen der Gummibänder an den Beinsäumen, aber als Hose für über eine Pampers, in der sich die Wärme eh schon staut, wäre mir der Schnitt doch zu luftdicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...