Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Dirndl nach Burda 7443 in Größe 48
 

Dirndl nach Burda 7443 in Größe 48

Gabriella1
Sign in to follow this  

Mal einen neuen Dirndl-Schnitt ausprobiert, der sehr gut passte. Ich musste nur wie üblich den Rücken um 2 cm verschmälern und die Taille um 3 cm verbreitern und das Oberteil um 4 cm verlängern. Den Rock habe ich in breite Falten gelegt, das trägt weniger auf :-) Stoff ein leichter Gabardine mit Brokatborte verziert, Bluse und die eine Schürze Organza mit Stickereiröschen und die andere ein schöner Jaquard in grün/blau. Zu der grünen Schürze ziehe ich aber dann eine vorhandene Batistbluse an, passt besser.

Sign in to follow this  

Photo Information for Dirndl nach Burda 7443 in Größe 48


Recommended Comments

Ui, jetzt ist es endlich fertig, dein Dirndl ;-)

Und schön geworden ist es. Das steht dir richtig gut!

Share this comment


Link to comment

Ein Prachtmadl, die Gabi! So ein Dirndl macht schon g'scheit was her...

Share this comment


Link to comment

Ich bin zwar kein Dirndl-Fan, aber das Teil ist super geworden und steht dir sehr gut.

 

L. G. Ulrike

Share this comment


Link to comment

Ganz toll, Gabi! Super!

Und so schön, dass du das trotz schmerzender Finger geschafft hast.

 

Liebe Grüße,

Ina

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.