Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Einkaufsbeutel mit Kreisen / Testobjekt Wingnadel
 

Einkaufsbeutel mit Kreisen / Testobjekt Wingnadel

Ulrike1969
Sign in to follow this  

Mein Testobjekt für die Wingnadel. Kreise mit Kreisschneider ausgeschnitten, mit Zwillings-Wingnadel aufgenäht. Dann den Beutel genäht, Henkel sind aus gewebtem Band. Leider ist das Material nicht grob genug, um die feine Lochreihe der Wingnadel deutlich zu sehen. Beim nächsten Mal nehme ich gröberen Stoff!

Sign in to follow this  

Photo Information for Einkaufsbeutel mit Kreisen / Testobjekt Wingnadel


Recommended Comments

Meine Wingnadel liegt noch verpackt im Schränkchen. Muss ich unbedingt auch mal testen. Irgendwo habe ich doch gelesen, dass bei eher gröberen Stoffen besser die Fäden beiseite geschoben werden können. Dachte ja auch, dass feinere besser wären :D Auf jeden Fall eine hübsche Farbkombination!

LG Christiane

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.