Zum Inhalt springen

Partner

Einkaufsbeutel mit Kreisen / Testobjekt Wingnadel


Ulrike1969

Mein Testobjekt für die Wingnadel. Kreise mit Kreisschneider ausgeschnitten, mit Zwillings-Wingnadel aufgenäht. Dann den Beutel genäht, Henkel sind aus gewebtem Band. Leider ist das Material nicht grob genug, um die feine Lochreihe der Wingnadel deutlich zu sehen. Beim nächsten Mal nehme ich gröberen Stoff!


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Meine Wingnadel liegt noch verpackt im Schränkchen. Muss ich unbedingt auch mal testen. Irgendwo habe ich doch gelesen, dass bei eher gröberen Stoffen besser die Fäden beiseite geschoben werden können. Dachte ja auch, dass feinere besser wären :D Auf jeden Fall eine hübsche Farbkombination!

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...