ArianeM Geschrieben 20. Juni 2013 Melden versehentlich habe ich wohl abgsendet ehe ich meinen Text geschrieben hatte ...... namibia2003 hat mich mit Ihrem UWYH zu dieser Version angefixt. Dem Schnitt wurde das Schößchen und die Abnäher weggenommen damit es ein kurzes Jäckchen gibt. Ich habe ca. 5 cm Länge hinzugefügt. Verwendet habe ich dafür 2 zu kurz gewordene Jogginghosen, aus diesem Grund habe ich auch vorne eine Teilnungsnaht drin (die seitliche Hosennaht ist es), die normalerweise nicht im Schnitt enthalten ist. Genäht in Gr. 42, die Schulterpartie ist ein wenig groß, ich werde es für das nächste Mal ändern. vlg Ariane
KarLa Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Oh toll, eine ausgediente Jogginghose ;-). Das nenne ich ein gelungenes Recycling! Das Jäckchen ist sehr schön geworden :-).
namibia2003 Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Superschön geworden das Jäckchen und eine tolle Lösung mit den "Teilungsnähten". Dann bin wohl ich jetzt dran !
Unikat-ja Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Das waren mal Jogginghosen??? Respekt, die Jacke sieht toll aus. Auch gerade wegen der Teilungsnähte. Vielen Dank für diese Anregung. Viele Grüße, Katja
Ulrike1 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Tolle Resteverwertung, soetwas geht nur , wenn Fraz nähen kann. L. G. Ulrike
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden