Zum Inhalt springen

Partner

Leggins kann ein Mädchen nie genug haben


DesignbyAmO

Hier Leggins für die 3 kleinen Damen zu den Ottobre Kleidchen, falls es einmal kalt wird. Der bunte Kam-Snap auf der Hosenvorderseite entwickelt sich langsam zu einem Markenzeichen von Omas selber genähten Hosen ;-). Meine Enkelin kommt mittlerweile schon mit Kaufhosen und will einen solchen Knopf "da wo vorne ist". Schnitt ist selbst gebastelt nach einer Kaufleggins und wächst mit. Je nach Bedarf höher, breiter, länger.


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Leggins habe ich früher für meine Kinder auch immer in rauen Mengen genäht. Jetzt müßte ich eigentlich für die Enkelin die Produktion wieder anschmeißen. Eine tolle Idee ist das mit dem "Knopf" als Markenzeichen.

 

Weiterhin viel Spaß damit!

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...